Bananenschneider (00412) Check Availability

Es gibt Probleme, für die unsere Zivilisation bislang keine Lösung gefunden hat: z.B. Klimawandel, Artensterben, soziale Ungleichheit, Rassismus, die Manipluation der öffentlichen Meinung u.a.

Dafür hat sie eine Lösung für das Problem gefunden, eine Banane komfortabel, schnell und exakt in gleichmäßig dünne Scheiben zu teilen: Diesen Bananenschneider. 

Seinen Klingen kann keine Banane Widerstand leisten. In Sekundenschnelle wird ihr weiches Fruchtfleisch kompromisslos zerteilt, indes die Hände des Bananenschneidernutzenden so sauber bleiben wie die Blätter der Lotosblume.

Heiß debattiert wird von Theoretikern der Bananenschneiderszene, ob man mit diesem Schneider auch Wiener Würste schneiden kann. Die Frage ist, ob die Klingen durch die Pelle aufgehalten werden oder nicht. Da auch vegane Würste eine Pelle haben, hat diese Debatte keine geringe Dimension. Wie bei Theoretikern üblich, hat man das Ganze noch nicht ausprobiert. Das überlassst man schließlich den Empirikern. Sollte sich erweisen, dass man mit dem Bananenschneider auch Würste oder gar Tomaten, weichgekochte Kartoffeln und Spaghetti schneiden kann, erweitert sich dessen Gebrauchswert natürlich ungemein.

HInweis: Bitte nichts Hartes damit schneiden ( z.B. Karotten, Äpfel, Kokusnüsse).